Sturm der Liebe (3398)

Freitag, 03. Juli 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Da sich Paul beim Wettrennen mit Bela den Fuß verknackst hat, eilt Lucy ihm zu Hilfe. Dabei kommt es zu einem nahen Moment. Tim rät Paul daraufhin, entweder Nägel mit Köpfen zu machen oder Lucy zu vergessen. Paul ist hin- und hergerissen, ob er Lucy seine Gefühle gestehen soll.

Franzi ist entsetzt: Ihre Cidre-Firma ist mit Bestechungsgeld finanziert worden! Steffen versucht, sich zu erklären, doch Franzi wirft ihm wütend vor, ihr Vertrauen missbraucht zu haben. Daraufhin fordert sie von Steffen, die illegalen Machenschaften seiner alten Firma öffentlich zu machen.

Christoph bittet Linda darum, Ariane auszuspionieren, um verstehen zu können, was sie dazu bewegt, ihn so zu verletzen. Doch Ariane erwischt Linda beim Durchsuchen ihrer Sachen und verweist sie der Saalfeld-Wohnung.

Robert hat Pauline und Leonard darum gebeten, ihn in der Geschäftsführung zu unterstützen, solange Werner fort ist. Als das Paar am "Fürstenhof" ankommt, begrüßt Robert sie voller Erleichterung.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1052156.html