Sturm der Liebe (3397)

Donnerstag, 02. Juli 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Christoph kann nicht glauben, dass Ariane ihre Verlobung aufgelöst hat. Dabei kann es sich nur um ein Missverständnis handeln! Er vertraut daraufhin Tim an, dass er glaubt, dass Werner etwas mit Arianes Sinneswandel zu tun hat.

Ein Journalist möchte in einem renommierten Foodmagazin einen Artikel über die Cidre-Produktion von Franzi und Steffen veröffentlichen. Doch im Interview interessiert sich der Reporter nur für Steffens alte Firma Grükon und wirft ihm sogar Betrug vor. Steffen streitet alles ab, doch als er mit Franzi alleine ist, rückt er mit der Wahrheit heraus.

Bela fühlt sich von Paul provoziert und fordert ihn zu einem Wettrennen heraus. Lucy findet das Laufduell der beiden kindisch und an Bela nagen Zweifel, ob er sich nicht doch zu weit aus dem Fenster gelehnt hat. Als Paul beim Wettrennen stolpert, trägt Bela jubelnd den Sieg davon. Lucy ist entsetzt, dass sich Bela nicht um den verletzten Paul gekümmert hat.

Dirk erinnert sich an Steffens Worte, dass Linda ihm nur aus Mitleid hilft. Daher beschließt er, Linda zu verschweigen, dass er seine Zehen wieder bewegen kann und erhofft sich so mehr Aufmerksamkeit von ihr.

Fabien will Vanessa von der Idee einer Crowdfunding-Kampagne überzeugen. Durch eine solche Kampagne könnte sie viel Geld sammeln, um sich optimal auf die deutsche Fechtmeisterschaft vorzubereiten.

Robert wundert sich: Werner ist wie vom Erdboden verschluckt und geht nicht an sein Handy. Durch André erfährt er, dass sein Vater sich auf den Weg nach Italien gemacht hat. Hat er womöglich etwas von Eva gehört?

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1052154.html