Sturm der Liebe (3396)

Mittwoch, 01. Juli 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Die Verlobungsfeier von Ariane und Christoph findet im Kreise der Familie statt. Gespannt erwartet Christoph seine zukünftige Frau - und als Ariane endlich kommt, bewundern alle ihren großen Auftritt. Verliebt geht Christoph vor Ariane auf die Knie und überreicht ihr einen wunderschönen Verlobungsring. Doch Ariane reagiert anders als erwartet.

Steffen bittet Franzi, die von ihr zusammengestellten Kräuter für eine bessere Wundheilung von Nero zu Tim bringen zu dürfen, um sich mit ihm auszusprechen. Doch Steffen und Tim geraten erneut aneinander. Linda trennt die beiden Streithähne und appelliert an ihren Familiensinn.

Vanessa kehrt als neue oberbayerische Fechtmeisterin an den Fürstenhof zurück. Triumphierend fordert sie von Paul, dass er seine Wettschulden einlöst.

Dirk und Linda haben sich offiziell scheiden lassen und Dirk muss getroffen einsehen, dass es für Linda und ihn keine gemeinsame Zukunft mehr geben wird. Einen Reha-Termin mit Paul bricht er resigniert vorzeitig ab. Doch dann kann er sein Glück kaum fassen: Er kann einen Zeh bewegen!

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1052152.html