Sturm der Liebe (3391)

Mittwoch, 24. Juni 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Ariane zeigt sich gedemütigt, da Christoph ihr nicht vertraut und ihr nachspioniert. Verletzt fordert sie Christoph auf, ihr nur einen einzigen Grund zu nennen, warum sie jetzt noch bei ihm bleiben sollte. Von seinen Gefühlen übermannt, macht Christoph Ariane spontan einen Heiratsantrag.

Robert belügt Valentina und spielt ihr vor, dass alles in bester Ordnung sei. Werner mahnt Robert, dass er Valentina die Wahrheit sagen muss, doch Robert verbittet sich jede Einmischung von seinem Vater. Aber Valentina bleibt misstrauisch und stellt Werner zur Rede.

Franzi kann nicht anders und sucht Tim auf, um zu erfahren, wie es Nero geht. Als sie Tim einsam und verzweifelt vorfindet, steht sie ihm bei. Unterdessen muss Steffen feststellen, dass Franzi ihn wegen Tim versetzt hat.

Trotz Diät hat sich der frustrierte Bela den Bauch vollgeschlagen, was dazu führt, dass er sich noch mieser fühlt. Dann erzählt Lucy ihm auch noch, dass sie das perfekte Büro für ihre Agentur gefunden hat. Doch dafür brauchen sie unbedingt das Preisgeld! Der Druck auf Bela wird immer größer. Da entdeckt er eine Anzeige für Diättropfen.

Vanessa setzt auf ihren Sieg bei den Meisterschaften. Zunächst ist Alfons skeptisch, was das Wetten angeht. Doch als Vanessa vermutet, dass er nur nicht auf sie tippt, weil er nicht an sie glaubt, wettet Alfons demonstrativ auf Vanessas Sieg, um sie mental zu unterstützen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1033366.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

3nach9 02:50 bis 05:10 Uhr