Sturm der Liebe (3388)

Freitag, 29. Mai 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Unabhängig voneinander nehmen sich Lucy und Paul vor, ihre Gefühle bei der Vorbereitung für den Lauf unter Kontrolle zu haben. Doch beim gemeinsamen Training kommen sich die beiden wieder näher. Lucy beschließt daher, mit Bela zusammen am Lauf teilzunehmen. Bela ist überglücklich. Doch dann bekommt er ein Gespräch mit, das nicht für seine Ohren bestimmt war.

Werner glaubt, dass der Kauf der Fürstenhof-Anteile durch Ariane nicht legal über die Bühne gegangen ist. Als er versucht, Ariane zu drohen, um aus ihr die Wahrheit herauszuholen, reagiert diese - zu Werners Überraschung - völlig abgebrüht. Linda ist zunächst beeindruckt von Ariane, doch mit der Zeit beschleicht sie das ungute Gefühl, dass Ariane etwas im Schilde führt.

Obwohl es Franzi schwerfällt, macht sie Tim klar, dass es zu spät ist. Trotzdem muss sie sich eingestehen, dass Tims Liebesgeständnis sie nicht unberührt gelassen hat. Aber sie schiebt den Gedanken beiseite und wendet sich Steffen zu.

Obwohl Robert versucht, sich mit Arbeit abzulenken, spüren Alfons und Hildegard, wie schlecht es ihm geht. Daher beschließen sie, sich um ihn zu kümmern, erkennen jedoch schnell, dass Robert niemanden an sich heranlässt.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1032132.html