Sturm der Liebe (3387)

Donnerstag, 28. Mai 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Tim will Franzi endlich seine Liebe gestehen und eilt zu ihr nach Hause. Dort muss er entsetzt feststellen, dass Franzi und Steffen die Nacht miteinander verbracht haben. Dennoch macht Tim Franzi kurz darauf eine emotionale Liebeserklärung. Wie wird Franzi sich entscheiden?

Christoph ist erleichtert: Dank Arianes Hilfe konnte er seine Fürstenhof-Anteile und sein Geld in Sicherheit bringen. Doch sein Lebenswerk Top Comfort ist nicht mehr zu retten. Ariane steht ihm tröstend zur Seite und erklärt ihm, dass er sich mit ihrer Hilfe ein neues Imperium aufbauen wird. Christoph erkennt einmal mehr, wie froh er ist, Ariane an seiner Seite zu haben.

Robert kehrt erfolglos von seiner Suche nach Eva an den Fürstenhof zurück. Werner sorgt sich um seinen Sohn und versucht ihn durch Arbeit abzulenken. Das scheint zunächst zu funktionieren. Doch als Robert Eva anruft und sie ihre Rufnummer abgemeldet hat, wird er von seiner Trauer übermannt.

Der Fürstenhof hat die Ausschreibung für den diesjährigen Bayerischen-Business-Lauf gewonnen. Robert beschließt daraufhin, dass Lucy und Paul als Repräsentanten des Fürstenhofs am Lauf teilnehmen sollen. Lucy gerät in eine Zwickmühle, als Bela sie damit überrascht, dass er sie beide auch dafür angemeldet hat.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1032128.html