Sturm der Liebe (3385)

Dienstag, 26. Mai 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Steffen und Franzi finden zufällig die Drohne, die Bela und Lucy abhanden gekommen ist. Bela freut sich, dass seine Landschaftsaufnahmen nicht verloren sind. Doch Steffen entdeckt auf der Speicherkarte noch etwas anderes: den Video-Beweis für Franzis Unschuld!

Dirk verspricht Linda aufrichtig, dass er sich nie wieder etwas antun will. Denn dass Linda ihn am See geküsst hat, hat ihm neue Hoffnung gegeben, irgendwann vielleicht doch wieder mit ihr zusammenzukommen. André erfährt, dass Dirk durch Linda neuen Lebensmut gefasst hat. Allerdings ohne etwas über die Umstände zu wissen.

Christoph erläutert Ariane seinen Plan, wie der Verkauf seiner Anteile an sie ablaufen soll, damit ihre Geschichte glaubwürdig erscheint. Voller Dankbarkeit macht er Ariane klar, dass er niemals vergessen wird, wie sehr sie ihn in seiner jetzigen Situation unterstützt - das würde wirklich nicht jede Frau tun!

Natascha holt ihre Sachen aus dem Haus der Sonnbichlers und zieht zurück zu Michael in die Scheune. Dort wartet ihr Liebster schon mit einer bezaubernden Überraschung auf sie.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1032120.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Visite 06:20 bis 07:20 Uhr