Sturm der Liebe (3383)

Donnerstag, 21. Mai 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Werner und Robert bereiten weiter ihre nächsten Schritte vor, um Christoph als Gesellschafter loszuwerden. Währenddessen erklärt sich Linda dazu bereit, Christophs Fürstenhof-Anteile pro forma zu übernehmen. Doch als Linda und Christoph zur Abwicklung beim Notar sitzen, findet Christoph plötzlich brisante Dokumente bei Linda.

Franzi hat das Versprechen, niemandem von dem Testament zu erzählen, gebrochen und Steffen von ihren Sorgen berichtet. Sofort spricht dieser mit seiner Mutter darüber. Aus Sicherheitsgründen beschließen Linda und Steffen, den womöglich suizidgefährdeten Dirk zu beaufsichtigen. Doch Dirk gelingt es, der "Bewachung" zu entkommen.

Vanessa wettet, dass sie Oberbayerische Fechtmeisterin wird, Paul hält dagegen. Wer verliert, muss etwas tun, was er sonst nie tun würde. Vanessa schlägt ein, doch bereut es schon bald, sich so weit aus dem Fenster gelehnt zu haben. Und dann gelingt es Paul tatsächlich, Vanessa eine Wildcard für das Fechtturnier zu besorgen. Jetzt gibt es für sie kein Zurück mehr!

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1029326.html