Sturm der Liebe (3381)

Dienstag, 19. Mai 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Eva macht Robert klar, dass sie ihn zwar liebt, aber erst einmal etwas Abstand braucht. Unglücklich packt sie ihre Sachen und zieht zu den Sonnbichlers, die ihr tröstend zur Seite stehen. Robert möchte seiner Frau mit allen Mitteln beweisen, dass sie auch diese Hürde meistern werden.

Nach Andrés erfolgreichem Verkupplungsversuch verabreden sich Natascha und Michael zu einem romantischen Abend. Vielen Zwischenfällen zum Trotz schaffen es die beiden endlich, wieder zueinander zu finden.

Franzi freut sich, in Steffen so einen guten Freund und Geschäftspartner gefunden zu haben. Auch ihr Traum von einer eigenen Cidre-Produktion wird nun immer konkreter! Die Vertrautheit der beiden ist Tim ein Dorn im Auge und er gerät mit Steffen in einen heftigen Streit.

Linda möchte Dirk helfen und überredet ihn, einen Ausflug mit ihr zu machen. Sie verleben einen entspannten Tag und Linda hofft, dass sie Dirk so ein Stück weit aus seinem Tief holen konnte. Doch der schließt innerlich mit seinem Leben ab und schreibt sein Testament.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1027034.html