Sturm der Liebe (3375)

Montag, 11. Mai 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Tim ist erleichtert: Er wurde durch Dirks Aussage entlastet und das Versteckspiel hat ein Ende. Freudig stattet er Franzi einen Krankenbesuch ab, die durch die dramatischen Ereignisse um Nadja eine Gehirnerschütterung davongetragen hat. Und die beiden lassen ihren Gefühlen endlich freien Lauf.

Paul beschwert sich bei Werner, dass Vanessa so schnell zur Chefin ernannt wurde. Als Werner seine Entscheidung verteidigt, kündigt Paul impulsiv. Werner schlägt daraufhin einen Kompromiss vor: Paul und Vanessa sollen gemeinsam den Fitnessbereich leiten. Doch kurz darauf kommt es zu einem Streit zwischen den beiden, der damit endet, dass Vanessa sich zu einer impulsiven Geste hinreißen lässt.

Michael macht Natascha auf emotionale Weise klar, wie viel sie ihm immer noch bedeutet und wie sehr er sie liebt. Natascha ist von Michaels aufrichtigem Appell berührt - auch wenn sie das vor Michael nie zugeben würde.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1024148.html