Sturm der Liebe (3373)

Mittwoch, 06. Mai 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Durch einen Zufall fliegt Tims Versteckspiel vor Franzi auf. Während Franzi mit ihren Gefühlen kämpft, beginnt in Thailand die Suche nach Boris (als Tim), der auf einer Überwachungskamera gesichtet wurde. Für Tim ist klar: Bevor sein Bruder für ihn ins Gefängnis geht, soll dieser zurückkommen und er wird untertauchen. Franzi ist entsetzt und gesteht Tim mit emotionalen Worten, dass sie nicht damit leben könnte, ihn nochmal zu verlieren.

Vanessa erlaubt Lucy und Bela, Paul beim Lauftraining mit der Drohne zu filmen. Doch Paul beschädigt die Drohne und ein Gast beschwert sich, gegen seinen Willen gefilmt worden zu sein. Als Robert Paul und Vanessa daraufhin zur Rede stellt, ist Paul überrascht von Vanessas Reaktion.

Dirk gibt vor Steffen zu, bei der Polizei gelogen zu haben. Steffen ist fassungslos und verlangt von seinem Vater, seine Aussage zurückzuziehen. Und zu Steffens Überraschung geht Dirk tatsächlich zur Polizei und stellt dort richtig, Tim nicht am Tatort gesehen zu haben. Wird der Verdacht gegen Tim nun fallengelassen?

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1023984.html