Sturm der Liebe (3368)

Dienstag, 28. April 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Durch einen Zufall ist Franzi hinter ein streng gehütetes Geheimnis von Nadja gekommen. Unter Tränen bittet Nadja Franzi daraufhin um Stillschweigen und appelliert an ihr Mitgefühl. Doch mit der Zeit bemerkt Franzi, wie schwer ihr die Geheimnistuerei fällt.

Robert verschweigt Eva den wahren Grund, weshalb er sich nicht auf sie einlassen konnte, und beide reden sich den gemeinsamen Abend schön. Vor Werner gibt Robert zu, dass er sich Tag und Nacht den Kopf darüber zerbricht, wie er die neue Situation meistern soll. Werner rät seinem Sohn daraufhin dringlich, endlich damit klarzukommen.  

Dirk will seine Familie und vor allem Linda nicht einweihen und verschweigt, wie schlecht es ihm geht. Ein Zweitgutachten, das Dirk von Michael angefordert hat, liefert ihm das gleiche Ergebnis. Verzweifelt bricht Dirk zusammen, was ausgerechnet Steffen mitbekommt.

Die Sonnbichlers werden von einem ortsbekannten Unternehmer gebeten, ein spezielles Bier zu brauen. Bedauerlicherweise haben Alfons und Hildegard keine Kapazitäten mehr für eine neue Biersorte und lehnen ab. Daraufhin signalisiert der Unternehmer Interesse, die Brauerei zu kaufen.

Christoph freut sich sehr, als er sieht, dass Ariane doch nicht abgereist ist. Bei einem gemeinsamen Spaziergang entsteht sofort wieder eine vertraute Nähe. Ariane öffnet sich Christoph immer mehr und weiht ihn vertrauensvoll in ihre Phobie vor Feuer ein.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1020106.html