Sturm der Liebe (3367)

Montag, 27. April 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Werner ist erleichtert, dass sich Eva auf Roberts Forderung eingelassen hat. Er rät seinem Sohn daraufhin, sich Zeit für Eva und ihre Ehe zu nehmen. Beflügelt von diesem Ratschlag, bereitet Robert ein romantisches Dinner in einer Almhütte vor. Allerdings mit einem anderen Ausgang als erhofft.

Steffen überreicht Franzi dankbar ein kleines Geschenk dafür, dass sie ihn bei sich wohnen lässt. Von seinen Gefühlen übermannt, kann er dem Drang nicht widerstehen, sie zu küssen. Überrumpelt weist Franzi Steffen von sich und macht ihm entschlossen klar, dass ihre Beziehung rein geschäftlich ist!

Dirk steht ein wichtiger Arzttermin bevor und er bittet Linda, ihm zur Seite zu stehen. Doch sie weist ihn kühl ab. Dirk wird klar, dass er alle Menschen, die ihm etwas bedeuten, von sich gestoßen hat. Und als er denkt, es kann kaum noch schlimmer kommen, erhält er von Michael eine niederschmetternde Diagnose: Er wird für immer gelähmt bleiben!

Christophs Versuche, Ariane zum Bleiben zu überreden, haben nicht gefruchtet. Während Ariane dennoch gerne in Kontakt mit Christoph bleiben würde, macht er ihr kühl klar, dass er ihren Abschied zwar bedauert, aber dass er einen klaren Schnitt haben möchte. Mit so einer Reaktion hat Ariane nicht gerechnet.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1020038.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 05:15 bis 06:00 Uhr