Sturm der Liebe (3351)

Mittwoch, 01. April 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Franzi überrascht Dirk im Krankenhaus und will eindringlich von ihm wissen, ob er sich absolut sicher ist, Tim als den Angreifer erkannt zu haben. Sein Zögern weckt in Franzi die Hoffnung, dass Dirk seine Aussage gegen Tim vielleicht doch widerruft. Sie ahnt nicht, wer Dirk unter Druck setzt.

Nachdem Eva in ihrem verstörten Zustand beinahe Christoph überfahren hat, wendet sie sich Hilfe suchend an Hildegard. Soll sie Robert ein Geheimnis verraten, das ihn sehr unglücklich machen wird?

Christoph lädt seine Retterin als Dank zu einem Abendessen in den Fürstenhof ein. Vor Linda zeigt sich Christoph angetan von der attraktiven Ariane, weist aber jegliches Interesse an ihr von sich: Von Frauen hat er erstmal genug!

Den Zirkusbesuch hat Lucy, sehr zum Leidwesen von Bela, vor dem Zelt verbracht, um dort ein vernachlässigtes Pony zu füttern. Als Lucy am Tag darauf von Paul erfährt, dass das Pony vermisst wird, macht sie sich gleich auf die Suche nach dem kleinen Ausreißer.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1011440.html