Sturm der Liebe (3349)

Montag, 30. März 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Boris wehrt sich entschieden gegen Tims Plan, die Rollen zu tauschen. Doch Tim macht ihm klar, dass das die einzige Möglichkeit für ihn ist, den wahren Täter zu finden. Wie wird Boris sich entscheiden?

Eva erhält die Laborergebnisse von Emilios Blutuntersuchung und ihr fallen einige Ungereimtheiten auf. Doch als sie Rücksprache mit dem Kinderarzt halten will, kommt Werner ihr zuvor und macht Eva ein schockierendes Geständnis.

Dirk ist verzweifelt, denn seine Situation hat sich sogar noch verschlimmert. Als Linda zu Besuch kommt, fleht er sie an, dass sie ihn jetzt nicht im Stich lassen darf. Er braucht sie!  

In seiner Verliebtheit versucht Bela Lucy auf Händen zu tragen. Doch in seinem Eifer ruiniert er Lucys Lieblingspullover, der noch dazu Romy gehört hat. Unbedacht äußert Lucy harte Worte, die Bela tief treffen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1009418.html