Sturm der Liebe (3344)

Montag, 23. März 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Nachdem Lucy und Bela Dirk bewusstlos am Seeufer entdeckt haben, verständigen sie sofort die Polizei. Schnell wird klar: Was Dirk widerfahren ist, war kein Unfall! Eine Liste der Verdächtigen ist bald gefunden.

Werner lässt sich von Günther weismachen, dass die Sonnbichlers ihr Haus verkaufen müssen, weil sie in finanziellen Schwierigkeiten stecken. Werner überlegt daraufhin krampfhaft, wie er den Sonnbichlers helfen kann, und macht Alfons schließlich ein gutes Angebot. Alfons versteht nur Bahnhof und hakt nach.

Bela bemerkt, wie sehr Lucy das Erlebte mit Dirk zusetzt. Deshalb bietet er ihr an, sie am Abend nach Hause zu begleiten, damit sie nicht alleine durch den Wald gehen muss. Doch Lucy spielt die Tapfere und lehnt sein Angebot ab. Als Bela dann erfährt, dass Paul Lucy nach Hause gebracht hat, kann er seine Eifersucht nur schwer verbergen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1008748.html