Sturm der Liebe (3343)

Freitag, 20. März 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Nadja muss entsetzt erkennen, dass ihr Plan nicht funktioniert hat. Panisch erwägt sie die Flucht. Zeitgleich unternehmen Lucy und Bela einen Spaziergang zum See und machen dort eine furchtbare Entdeckung.

Eva und Robert freuen sich: Werner ist zurück aus Peru. Doch seine Ankunft wird getrübt, denn er hat unabsichtlich Günthers geparkten Wagen touchiert. Günther versucht geschickt, die Situation für sich auszunutzen, und fordert von Werner einen absolut überzogenen Geldbetrag. Doch das Blatt wendet sich, als Werner Günther bei seinen zwielichtigen Tätigkeiten ertappt.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1008744.html