Sturm der Liebe (3340)

Dienstag, 17. März 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Michael fühlt sich von Natascha bloßgestellt und streitet vor Fabien verärgert alles ab. Er habe es satt, sich von einer drittklassigen Sängerin vorschreiben zu lassen, wie er zu leben habe. Natascha solle sich endlich aus seinem Leben heraushalten. Schwer getroffen packt Natascha ihre Koffer.

Dirk ist außer sich, dass Linda seinen Rivalen André in die damaligen Ereignisse eingeweiht hat. Aufgewühlt stellt er sie zur Rede, doch Linda bietet ihm die Stirn. Als Tim zufällig vorbeikommt und Teile ihres Gesprächs mitbekommt, setzt Linda Dirk die Pistole auf die Brust: Entweder er gesteht Tim die Wahrheit oder sie wird es für ihn tun.

Bela und Lucy schweben auf Wolke sieben und genießen ihre Verliebtheit in vollen Zügen. Da können auch eine Ermahnung und extra Schichten von Alfons nichts daran ändern. Als Paul die beiden in trauter Zweisamkeit miteinander sieht, ist er geschockt.

Christoph macht Tim klar, wie viel es ihm bedeuten würde, wenn er in das Familienunternehmen einsteigt. Tim ist überwältigt von der ehrlichen und emotionalen Bitte seines Vaters. Wird er das Angebot annehmen?

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1008730.html