Sturm der Liebe (3336)

Montag, 09. März 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Als Linda Dirk wegen des Frauennamens zur Rede stellt, lügt er sie an. Kurze Zeit später erfährt Linda von Christoph, dass es sich bei dem Namen um den des thailändischen Hausmädchens handelt, das damals in die Entführung verwickelt war. Linda stellt Dirk daraufhin zur Rede.  

Lucy weiß nicht, wie sie mit Bela umgehen soll, will ihn als Freund aber nicht verlieren. Deshalb macht sie einen Schritt auf Bela zu und die beiden erleben einen Moment der Nähe.

Verzweifelt versucht Natascha, Michael klar zu machen, dass er dringend Hilfe braucht. Doch Michael macht komplett dicht. Erst als Natascha zu Eva flüchtet, wird Michael nachdenklich.

Durch Valentinas Besuch wird Werner klar, wie sehr er seine Enkelin vermisst hat. Da Werner mehr Zeit mit ihr verbringen will, greift er zu einem kleinen Trick, um Valentina einen gemeinsamen Urlaub schmackhaft zu machen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1008714.html