Sturm der Liebe (3333)

Mittwoch, 04. März 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Nachdem Tim Eva aus dem Fahrstuhl befreien konnte, versuchen sie, möglichst schnell ins Krankenhaus zu gelangen. Doch das starke Gewitter hält Bichlheim weiter in Atem. Durch eine Schlammlawine ist die Zufahrtsstraße blockiert und der Fürstenhof von der Außenwelt abgeschlossen. Wird Eva ihr Baby gesund zur Welt bringen?

Aufgrund der blockierten Zufahrtsstraße macht sich Robert zu Fuß auf den Weg, um bei der Geburt an Evas Seite zu sein. Werner will seinen Sohn nicht alleine lassen und begleitet ihn durch den Schneesturm. Werden die beiden es unbeschadet zum Fürstenhof schaffen?

Hildegard und Alfons trotzen dem Sturm in ihrer gemütlichen Küche. Ein lautes Scheppern draußen lässt sie jedoch aufhorchen. Jemand hat ihr Rosentor angefahren und Fahrerflucht begangen! Wie viel Unheil wird in dieser stürmischen Nacht noch passieren?

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1001810.html