Ernie schreibt ein Gedicht

Sendung: Sesamstraße | 05.02.2021 | 15:54 Uhr 4 Min

Ernie versucht ein Gedicht zu schreiben, allerdings mitten in der Nacht. Er stört Bert, denn Reimen ist nicht einfach.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sesamstrasse-Klassiker-Ernie-schreibt-ein-Gedicht,sesamstrasse7716.html

Mehr Sesamstraße

Der Wolf in Lederjacke und mit Sonnenbrille. © NDR/Thorsten Jander Foto: Thorsten Jander
12 Min
Wolle und Pferd mit einer selbst gebauten Rakete. © NDR Foto: screenshot
12 Min
Pferd und Wolle erschrecken sich. © NDR Foto: Screenshot
12 Min
Der Blaue und Grobi © NDR Thorsten Jander Foto: Thorsten Jander
22 Min
Axel Prahl mit Krümel, Elmo und Grobi. © NDR Thorsten Jander Foto: Thorsten Jander
21 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen