Sei ehrlich mit dir selbst (20)

Sendung: In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte | 15.07.2021 | 13:10 Uhr 48 Min | Verfügbar bis 26.08.2021

Christian Thiele kommt nach einem Fahrradunfall mit lebensgefährlichen Verletzungen in das Klinikum. Dr. Niklas Ahrend und sein Assistenzarzt Elias Bähr kämpfen in einer schwierigen OP um sein Leben. Als der Patient plötzlich unerklärliche Muskelkrämpfe bekommt, reagieren die Ärzte schnell und schaffen es, die OP erfolgreich zu Ende zu bringen. Christians Freundin Eva Denaro ist unendlich erleichtert, als der Eingriff gelungen ist. Doch nun müssen Niklas und Elias herausbekommen, was die Ursache für die Krämpfe war. Eine Untersuchung bringt die erschreckende Wahrheit ans Licht.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sei-ehrlich-mit-dir-selbst,aerzte670.html

Mehr In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Eine Szene aus "Die jungen Ärzte".
48 Min
Eine Frau schaut auf einen Mann in einem Bett auf einer Intensivstation.
48 Min
Mehrere Ärzte stehen um eine Frau auf einer Krankentransportliege.
48 Min
Die Ärztin Elly Winter steht vor einem jungen Mann auf einer Liege im OP Saal.
48 Min
Folge 87: Wer wagt gewinnt.
48 Min
Zwei junge Ärzte stehen nebeneinander in einem Krankenhauszimmer.
48 Min
Eine Frau liegt auf dem Boden eines Krankenhauszimmers, zwei Menschen in weißen Kitteln knien neben ihr.
48 Min
Ein Arzt und zwei junge Ärztinnen stehen hintereinander.
48 Min
Ein junger Mann schaut in die Ferne, hinter ihm sitzt ein Arzt.
48 Min
Ein junger Mann liegt mit einem verletzten Bein in einem Krankenhausbett. Er schaut auf einen Mann in blauem Kittel.
48 Min
Eine junge Ärztin blickt einen Arzt an.
48 Min
Ein junger Mann sitz auf der Bettkante einer jungen Frau im Krankenbett. Beide schauen auf ein Tablet.
48 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen