Rote Rosen (3069)

Dienstag, 18. Februar 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Der Streit um den Todestag von Heike Maiwald eskaliert. Henning wirft Astrid vor, mit zweierlei Maß zu messen. Während sie von ihm Offenheit fordert, hält sie Henning gleichzeitig aus ihrem Leben heraus. Eine gemeinsame Reise nach Schweden soll die Wogen glätten, aber im letzten Moment sagt Astrid ab.

Cem stürzt sich mit Feuereifer in die Vermarktung des Schwarzkümmelöls, das von seiner Familie in der Türkei hergestellt wird. Aber dann erinnern ihn Alex und Vivien an seinen alten Traum: das Bäckerei-Imperium. Ein frei gewordener Laden führt Cem in Versuchung, die Firma seiner Familie zu Geld zu machen.

Claudia hat es mit Hannes' Hilfe geschafft: Tina und Ben sind glücklich vereint. Torben ist einer der Ersten, der davon erfährt und scheint gelassen damit umzugehen. Ben ist jedoch wenig optimistisch. Wie sich bald herausstellt: zu Recht.

Erika und Merle bangen um die in der Gärtnerei geplante Lesung von Cynthia Blackrose: Die Agentur meldet sich nicht zurück, das Event droht zu platzen. Johanna, selbst ein glühender Blackrose-Fan, wird zur Retterin in der Not.

Wünsch dir deinen NDR
Jelena Mitschke (Mitte) und sechs Fans der Serie Rote Rosen. © NDR Foto: Hauke Sievers

"Wünsch Dir Deinen NDR": Zu Besuch bei den Roten Rosen

Sechs Fans konnten sich über einen Studiobesuch in Lüneburg freuen. Der Tag ging für die Fans viel zu schnell vorbei. mehr

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung998126.html