Rote Rosen (3050)

Montag, 20. Januar 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Astrid ist von Henning zunehmend beeindruckt. Nach Gunters Fest ist er am nächsten Tag wieder da, repariert ihr Bad und nimmt sich Zeit für Pia, deren Herz er längst erobert hat. Beim gemeinsamen Kochen wird Astrid bewusst, wie wohl sie sich in Hennings Gegenwart fühlt. Spontan küsst sie ihn.

Torben hat aus Frust den Aufenthaltsraum im Hotel zerlegt, weil er mit Tina und Ben, Carla und Gregor und den Ungerechtigkeiten des Lebens allgemein hadert. Erika rückt ihm schließlich den Kopf zurecht und sorgt dafür, dass er sich wieder auf seine Arbeit konzentriert. Sie hat nämlich auf Gregors Bauland Fotos vom geschützten Heugabelkäfer gemacht. Judith genießt ihre Harmonie mit Alex und Oskar, bis Gregor bei ihr auftaucht und verlangt, dass sie die Sache mit diesem unsäglichen Käfer in Ordnung bringt.

Cem hat das Öko-Start-up überredet, Gregor als Investor zu vertrauen. Die Unternehmer haben an Gregor verkauft. Jetzt erfährt er entsetzt, dass Gregor das Start-up an einen Großkonzern weiterverkauft hat. Cem will kündigen. Doch Gregor bietet ihm eine saftige Provision.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung990836.html