Rote Rosen (3035)

Mittwoch, 18. Dezember 2019, 07:20 bis 08:10 Uhr

Carla fühlt sich von Nicos' Anrufen bedrängt. Britta rät dringend zur Aussprache. Carla will ihrem Vater schon von ihrer Krankheit erzählen, irgendwann. Doch dann steht Nicos plötzlich vor der Tür.

Henning weiß nicht recht, was er nach dem gemeinsamen Abend für Astrid empfinden soll. Doch mit jeder Begegnung begeistert ihn die langjährige Freundin mehr: als Frau. Astrid ist von seiner Charmeoffensive amüsiert.

Als Alex registriert, dass Henning seine Astrid plötzlich mit neuen Augen sieht, kocht in ihm die Eifersucht hoch. Doch Henning lässt sich nicht in die Karten schauen.

Britta freut sich auf ihren Kurzbesuch bei Luke und ist Carla dankbar, dass diese ihr das schlechte Gewissen nimmt. Schließlich steckt Carla noch immer mitten in ihrer Chemotherapie.

Ben ist hin und her gerissen, ob er Torben von dem Seitensprung mit Tina erzählen soll. Aber Tina ist in ihrer Haltung klar: Das können sie Torben nicht antun!

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung978112.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Nordtour 18:00 bis 18:45 Uhr