Rote Rosen (3024)

Montag, 02. Dezember 2019, 07:20 bis 08:10 Uhr

Um sich dem Getratsche im Hotel über ihn und Amelie nicht weiter auszusetzen, verzichtet Cem darauf, sich erneut um einen Hoteljob zu bewerben. Als Amelie die Ankunft von VIP-Gästen verschwitzt, springt er dennoch für sie in die Bresche. Völlig baff muss Amelie miterleben, wie er sich vor den Gästen als stellvertretender Hoteldirektor ausgibt.

Judith versucht, über ihren gemeinsamen Sohn Oskar die Beziehung zu Alex lebendig zu halten, doch Alex macht ihr erneut die endgültige Trennung deutlich. Seine Sehnsucht gilt Astrid.

Torben und Tina treten nacheinander gegenüber dem dunkelhäutigen Knut Petersen ins Fettnäpfchen, als sie ihn nicht für den echten Bewerber um die Pacht von Tinas Wendland-Hof halten. Aber will sich Tina überhaupt ernsthaft vom Hof trennen?

Astrid und Pia finden wieder zur alten Vertrautheit zurück, als Pia begreift, welche Sorgen ihre Mutter sich um sie gemacht hat.

Carla verpasst den Shantychor-Auftritt von Thomas, Bruno und Knut Petersen. Aber Thomas schafft Abhilfe, indem er Carla ein persönliches Shanty-Ständchen bringt.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung969494.html