Rote Rosen (3013)

Astrid akzeptiert, dass Alex nicht über die schwierige Beziehung zu seinem Vater sprechen will. Als Tina und Sabine die Ziegen anliefern, kommt es zu einer ersten Annährung zwischen Astrid und Bruno. Auf Astrids Bitte hin nutzt Alex die Gelegenheit, seinem Vater Hallo zu sagen. Aber der ist stocksauer, denn er hat beobachtet, dass Alex Astrid geküsst hat.

Amelie gerät unter Druck, als Britta ankündigt, das Geheimnis um Jakobs Tod der Familie zu erzählen. Amelie kann Britta überzeugen, dieses Geheimnis für sich zu bewahren. Es kommt zu einem innigen Moment zwischen den Schwestern.

Weil Torben mit einem schwierigen Fall überarbeitet ist, bucht er den Co-Working-Space nicht lange genug, sodass seine Termine mit Tinas Blumenbinden-Workshop kollidieren. Etwas überheblich fordert er Tina auf, nachzugeben, sein Business ginge ja wohl vor. Aber nicht mit Tina! Bens Eltern sind beeindruckt von der kämpferischen Tina, das "Mädchen" gefällt ihnen. Gunter kündigt an, auf Carlas kompletter Promo-Tour an ihrer Seite zu sein.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung968822.html