Rote Rosen (3012)

Donnerstag, 14. November 2019, 07:20 bis 08:10 Uhr

Cem ist erleichtert, als Amelie sich vor der Belegschaft zu ihrer Beziehung bekennt, und hofft, dass ihre Geheimniskrämerei nun ein Ende hat. Aber ein Zeitungsartikel mit Spekulationen über den Tod ihres Vaters bringt Amelie vollends aus der Spur. Britta drängt Amelie, ihr endlich zu sagen, was sie über Jakob verschweigt. Und Amelie gesteht, dass sein Tod kein Unfall war.

Ben reagiert fassungslos, als Willi ungefragt seine Wohnung renovieren will. Eingeschnappt packt Willi seine Koffer, aber Ben fängt ihn auf mit seinem Herzensprojekt: Eine Seifenkiste für Lilly.

Astrid und Alex besiegeln ihr Geschäft: Sie wird ihm zukünftig Ziegen-Frischkäse aus der Milch von Tinas Ziegen ins Carlas liefern. Doch dann drückt Tina Astrid ihre ganze Herde aufs Auge. Wohin damit? Henning weiß Rat und so lernt Astrid seinen kauzigen Bruder Bruno kennen, der zu ihrer Überraschung Alex' Vater ist.

Auf der Flucht vor dem Alkohol und der inneren Leere stürzt Gunter sich auf die Fürsorge um Carla. Carlas Dankbarkeit bestätigt ihn: Er kann jetzt in keine Entzugs-Klinik. Carla braucht ihn.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung968820.html