Rote Rosen (3008)

Freitag, 08. November 2019, 07:20 bis 08:10 Uhr

Astrid und Alex nutzen beide ihre Freundschaft zu Henning, um mehr übereinander zu erfahren. Als Astrid feststellt, wie hoch der Altersunterschied zu Alex ist, verliert sie die Hoffnung, dass er sich für sie interessieren könnte. Aber schnell wird sie eines Besseren belehrt: Beim gemeinsamen Herumalbern kommt es zum ersten Kuss!

Gunter verspricht Merle, gegen seine Alkoholsucht eine stationäre Therapie zu beginnen. Dennoch reagiert Merle wütend auf Gunters Vorschlag, den Verlust der Gärtnerei als Chance zum Neuaufbau zu begreifen. Erst Thomas kann ihr den Gedanken näherbringen.

Cem kann Amelies Verhalten und ihren rüden Ton gegenüber den Angestellten immer weniger akzeptieren. Als Cem sie darauf anspricht, macht sie ihm deutlich, dass es nicht an ihm ist, sie zu kritisieren, und verlangt von ihm stattdessen Insider-Informationen über die Kollegen.

Beim Treffen mit ihren Schwestern Astrid und Sabine fühlt sich Tina durch die selbstbewusst auftretende Astrid ausgegrenzt und verweigert einen Familienausflug zum Jahrestag des Mauerfalls.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung968812.html