Rote Rosen (2994)

Montag, 21. Oktober 2019, 07:20 bis 08:10 Uhr

Frank ist enttäuscht, dass Hilli ihm unwissentlich die Oldtimer-Werkstatt vor der Nase weggeschnappt hat. Aber er hat eine Idee: Als Hilli auf der Suche nach einem Werkstattleiter ihren neuen potenziellen Mitarbeiter trifft, steht sie erstaunt Frank gegenüber, der für sie arbeiten will.

Gunter ist beunruhigt, hat er doch versehentlich einen Schluck Alkohol getrunken. Aber einer erneuten Versuchung kann er widerstehen und ist überzeugt: Er ist stark genug, nicht rückfällig zu werden.

Amelie glaubt, dass Gregor einen Detektiv auf sie angesetzt hat. Cem nimmt sie zunächst nicht ernst, erkennt dann aber, dass sie richtig liegt. Er macht Gregor eine harsche Ansage.

Gregor hat derweil auf der Suche nach Kontakt zu Rati eine Idee, der eine Johanna Jansen schwer widerstehen kann.

Für Hannes führt die Verwechslung mit einem Restaurantkritiker nicht nur zu einem exzellenten Menü, sondern auch dazu, dass er von Henning unverhofft seine Wasserleitungen repariert bekommt.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung954766.html