Rote Rosen (2989)

Montag, 14. Oktober 2019, 07:20 bis 08:10 Uhr

Amelie freut sich über die Aussicht auf einen Posten in der Ancient Listed-Hotelorganisation, muss aber erleben, wie Gregor ihr und dem "Drei Könige" das Leben schwer macht. Ihr Entschluss, Gregor Paroli zu bieten, wird durch ihre Unachtsamkeit am Steuer plötzlich dramatische Realität.

Leonie und Laurenz wollen ihre Verlobung zunächst geheim halten, was aber nicht gelingt. Frank und Hilli organisieren ein kleines Abschiedsfest, wobei Leonie erstmals begreift, dass ihr Vater sich noch Hoffnung auf die Fortsetzung seiner Ehe mit Hilli macht.

Judith und Alex sind nicht einig, wie es mit ihnen weitergehen soll. Als er sich nach Judiths Intervention doch auf den Job im "Carlas" bewirbt, brechen alte Konflikte auf.

Yvonne hat ihren Frieden mit ihren Niederlagen in Lüneburg gemacht und bricht zu neuen Ufern nach Itzehoe auf.

Britta begreift, dass Lukes Chance, jetzt doch seine Tochter kennenzulernen, gut für ihre Beziehung ist. Bis Luke sich entschließt, zu seiner Tochter in die Schweiz zu ziehen.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung953138.html