Rote Rosen (2986)

Mittwoch, 09. Oktober 2019, 07:20 bis 08:10 Uhr

Leonie und Hannes können es nicht fassen, dass Dominik mit dem Baby auf dem Rücksitz abgehauen ist. Sie informieren die Polizei. Dominik versucht, das Baby in der Laube loszuwerden, aber Hannes stellt ihn dort. Er bringt Dominik unbeabsichtigt auf die Idee, das Versehen als Entführung auszugeben und daraus Kapital zu schlagen. Dominik fesselt Hannes und macht mit den Pollmanns eine Lösegeldübergabe aus. Doch am Ort der Übergabe taucht zufällig die Polizei auf und vereitelt die Übergabe. Leonie bricht zusammen.

Gregor verrät Amelie genüsslich, dass er Cem gekündigt hat. Amelie ist zwar nicht bereit, Cem die teuren Ohrringe zurückzugeben, besorgt ihm aber stattdessen ein Vorstellungsgespräch: als Stand-up-Paddling-Trainer. Aber Cem kann nicht schwimmen!

Torben kommt früher als geplant aus Patagonien zurück, weil er Sehnsucht nach Tina hat. Er muss feststellen, dass Anne die Kanzlei vernachlässigt hat. Er stellt sie erbost zur Rede.

Britta freut sich für Luke, der einen Brief von seiner Tochter bekommen und nun die Möglichkeit hat, sie zum ersten Mal zu sehen.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung951722.html