Rote Rosen (2977)

Mittwoch, 25. September 2019, 07:20 bis 08:10 Uhr

Leonie braucht jetzt den Beistand ihrer Mutter, doch Hilli ist nicht zu erreichen, weil Cornelius sie überredet hat, ihr Handy auszuschalten, wohl wissend, dass zu Hause die Situation eskaliert!

Hilli ist entsetzt, dass Laurenz bei der Polizei eine Falschaussage gemacht hat, um Leonie ein Alibi zu liefern. Yvonne überlegt, klein beizugeben, doch Dominik drängt sie, am Ball zu bleiben. Leonie ist Laurenz sehr dankbar für seine Hilfe, gerät jedoch in Panik, als die Polizei ihn der Falschaussage überführt.

Thomas ist fassungslos, als Frau Welling das aggressive Benehmen ihres Sohnes Amadeus völlig in Ordnung findet. Lillys Papa Ben ist empört, dass seine Tochter dem Mobbing weiter ausgesetzt werden soll. Als Anne seine Methode infrage stellt, verliert er die Nerven: Wütend beschimpft er Anne als Rabenmutter, die sich mit ihrer Meinung besser zurückhalten sollte!

Cem hadert damit, dass Amelie ihm eine deutliche Absage erteilt hat. Aber er ist überrascht, als er bei Vivien seinen Liebeskummer vergessen und mit ihr lachen kann.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung947250.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Nordmagazin 09:00 bis 09:30 Uhr