Rote Rosen (2972)

Mittwoch, 18. September 2019, 07:20 bis 08:10 Uhr

Yvonne ist auf der Suche nach Startkapital für ein neues Nagellack-Studio, merkt aber nicht, wie Dominik sie dabei geschickt manipuliert. Er spielt Yvonne ein Foto zu, das beweist, dass Leonie damals ihre Gigidoux-Tasche gestohlen hat. Das reicht! Yvonne erpresst daraufhin Frank: Entweder zahlt er ihr 100.000 Euro oder sie zeigt seine Tochter an.

Cornelius befürchtet, dass Hilli Frank noch immer liebt und hat Angst, sie könnte ihn für Frank verlassen. In seiner Unsicherheit schießt er wieder gegen Leonie, die gerade aus Amrum zurückkommt.

Anne ist auf der Suche nach einem "mentalen Anker", der sie vom Griff zu Tabletten abhält. Ben rät ihr zu Meditation. Eine Einführungsstunde mit Hannes geht jedoch nach hinten los.

Cem kann nicht anders, als Vivien vor Amelie in Schutz zu nehmen, die etwas unfair ihre Arbeitsdisziplin kritisiert.

Johanna müht sich mit der Laudatio auf Flugpionierin Amelia Earhart ab und bittet Thomas um Hilfe. Der entwickelt aber lieber ehrgeizige Pläne mit der neuen Elternsprecherin Angelika Welling.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung944026.html