Rote Rosen (2970)

Montag, 16. September 2019, 07:20 bis 08:10 Uhr

Frank will nach seinem spontanen Kuss und einer gründlichen Gefühlsinventur Hilli zurückgewinnen. Doch die hat sich für Cornelius entschieden und erklärt ihre Ehe mit Frank für Geschichte.

Dominik versucht, mit Yvonne einen Pakt gegen Frank zu schließen. Und im zweiten Anlauf nimmt tatsächlich das durch ihn eingefädelte Zweckbündnis konkrete Formen an.

Johanna schiebt ihre Laudatio auf die Flugpionierin Amelia Earhart vor sich her. Die Pleite einer Testlesung versucht sie mit einem Schwächeanfall zu kaschieren.

Luke hadert mit seiner Lebensbilanz. Aber ein TV-Beitrag zum Thema "Grüne Herbizide" bringt eine überraschende Wende, welche Luke auf ganzer Linie rehabilitiert.

Vivien bemüht sich, Amelie von ihren beruflichen Qualitäten als Zimmermädchen im "Drei Könige" zu überzeugen. Aber nur Hannes findet, dass Vivien "das Herz auf dem rechten Fleck" hat.

Ben hat an zwei Fronten gleichzeitig Stress. Während Lilly sich für monogame Haustiere begeistert, weiß Ben nicht, wo seine Beziehung mit Anne steht. Da macht Anne eine klare Ansage.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung943122.html