Rote Rosen (2967)

Mittwoch, 11. September 2019, 07:20 bis 08:10 Uhr

Amelie will ihren Rachefeldzug gegen Gregor nicht aufgeben, als er seinen Rücktritt als IHK-Präsident ablehnt. Sie lanciert einen negativen Pressebericht über ihn und deckt seine damalige Fahrerflucht und seine Falschaussage dazu auf.

Hilli will von Franks wiedererwachten Gefühlen für sie nichts wissen und bekennt sich klar zu ihrer Zukunft mit Cornelius, obwohl sie auf ihrem Segeltörn einige Differenzen hatten.

Yvonne gewährt Dominik Unterschlupf, als er ihr den leidenden werdenden Vater vorspielt. Als er jedoch versucht, sie zu küssen, schmeißt Yvonne ihn raus.

Luke glaubt, die Kraft zu haben, die Anfeindungen von TriFlora aushalten zu können. Doch zu seiner Bestürzung kündigt TriFlora ihm nicht nur fristlos, sondern avisiert auch noch eine Millionenverleumdungsklage.

Johanna braucht für die anstehende Laudatio über die Flugpionierin Amelia Earhart dringend Ruhe und Konzentration, flüchtet sich aber fortwährend in andere Aufgaben. Mit Cems Hilfe entwirft sie ungefragt einen Multimediavortrag für Thomas´ Schule.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung942842.html