Rote Rosen (2953)

Donnerstag, 22. August 2019, 07:20 bis 08:10 Uhr

Frank ist verstört, denn ihm wird bewusst, dass mit Hilli alles besser war. Er gewinnt das Rennen, denkt aber nur daran, mit ihr zu feiern. Doch Hilli steht zu Cornelius und bleibt auf Distanz. Allein mit sich und dem Siegerpokal wird Frank klar, dass er alles falsch gemacht hat.

Während Britta und Eliane Amelie mit einem ausgelassenen Junggesellinnenabschied im Stil der 1920er-Jahre überraschen, ist Gregor nicht böse, dass sein Junggesellenabschied Franks Rennverpflichtungen zum Opfer fällt.

Leonie kann Dominiks Druck nicht standhalten und stimmt dem Einbruch in den Bonbonladen zu. Doch als er das Inventar zerstören will, um es nach einem echten Einbruch aussehen zu lassen, zieht Leonie die Notbremse. Und sie fürchtet, Dominik zu verlieren.

Erika gesteht, dass sie gern mehr Freizeit mit Pete hätte. Als der sie dann auch noch einlädt, ganz zu ihm an die Nordsee zu ziehen, ermuntert Merle sie dazu. Dann muss sie aber betroffen erfahren, dass Erika es sich immer noch nicht leisten kann, ihre Arbeit aufzugeben.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung937332.html