Rote Rosen (2952)

Mittwoch, 21. August 2019, 07:20 bis 08:10 Uhr

Frank verliert wegen des Unfalls seinen großen Tuning-Auftrag und ist darüber sehr niedergeschlagen. Hilli macht ihm Mut, zu kämpfen. Gemeinsam gelingt es ihnen, den Auftrag zurückzuholen. Frank ist tief berührt von Hillis Einsatz.

Empört lehnt Leonie Dominiks Vorschlag ab, den Bonbonladen auszurauben, um an Geld für angebliche Demoaufnahmen zu kommen. Dominik zieht nun andere Saiten auf und droht, sich von Leonie zu trennen.

Als Gregor Amelies größten Hochzeitswunsch möglich macht, im Park des Klosters getraut zu werden, ist sie überzeugt, dass er sie nicht nur aus Kalkül heiratet. Doch als sie ihn drängt, eine Villa zu kaufen, fürchtet sie, den Bogen überspannt zu haben.

Luke ist entsetzt, als eine neutrale Studie bestätigt, dass sein FPP Bienen tötet. Luke glaubt trotzdem nicht, dass TriFlora die Unbedenklichkeitsstudie gefälscht hat. Er gerät mit Merle in Streit und weiß nicht weiter.

Ben wundert sich über Annes Stimmungsschwankungen. Aber die ist sicher, mit ihrer Tablettensucht nicht aufzufliegen.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung937280.html