Rote Rosen (2951)

Dienstag, 20. August 2019, 07:20 bis 08:10 Uhr

Wie durch ein Wunder hat Frank den Unfall überlebt, der Wagen allerdings ist Totalschaden. Hilli findet den verunglückten Frank und rettet ihn. Er kommt ins Grübeln, ob das Schicksal ihm etwas sagen möchte.

Leonie sucht nach den Schocknachrichten Halt bei Laurenz und stört dadurch seinen Abschied von Paula, die sich der Situation gekränkt entzieht. In dieser Situation kommt Dominik zurück. Er mimt den besorgten Vater. Es gelingt ihm ein weiteres Mal, sie um den Finger zu wickeln. Doch dann schlägt er eine Methode zur Geldbeschaffung vor, die Leonie zu weit geht.

Amelie zieht gegen den Willen ihrer Mutter Inken ihre Hochzeitsvorbereitungen durch. Britta bietet ihr zum Trost mit einer liebevollen Geste ihr eigenes Hochzeitskleid an.

Nach langem Hadern fragt Britta Anne nach den fehlenden Blankorezepten. Doch Anne weist alle Vorwürfe entschieden zurück. Heimlich schluckt sie weiter eine Tablette nach der anderen und beeindruckt Ben mit ihrer neuen, wilden Seite.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung937206.html