Rote Rosen (2950)

Montag, 19. August 2019, 07:20 bis 08:10 Uhr

Hilli nimmt Cornelius' Heiratsantrag an. Frank treffen Hillis Heiratspläne unerwartet hart. Als er emotional aufgewühlt den Keramik-Turbolader testet, kommt Frank von der Straße ab und hat einen schweren Unfall.

Laurenz lehnt das Angebot aus der indischen Hockeyliga spontan ab. Paula findet das vernünftig, aber als sogar Cornelius ihm zurät, beschließt Laurenz, das Abenteuer zu wagen. Zu seiner Verblüffung will Paula mit ihm gehen. Laurenz fühlt sich von so viel Nähe bedrängt.

Als Luke von zwei Aktivisten angegriffen wird, meistert er die Situation dank des Antiaggressionstrainings souverän. Merle, die nichts mit der Aktion zu tun hatte, ist so bestürzt, dass sie sich öffentlich in einer Videobotschaft distanziert. Das bringt ihr Lukes Vertrauen ein.

Anne klaut Britta weitere Blankorezepte und beschafft sich so das Oxycodon. Sie meistert ihren Alltag nun voller Energie. Doch als Britta die Unordnung in ihrer Schublade auffällt, beschleicht sie ein Verdacht.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung936718.html