Rote Rosen (2946)

Dienstag, 13. August 2019, 07:20 bis 08:10 Uhr

Laurenz und Leonie haben sich nach dem Erlebnis der Ultraschalluntersuchung im Überschwang der Gefühle geküsst! Beide sind bemüht, den Kuss "kleinzureden". Vor allem Paula wollen sie nichts davon sagen. Doch Paula spürt die neue Nähe zwischen Laurenz und Leonie und stellt die Frage, ob wieder etwas zwischen ihnen läuft.

Yvonne besorgt Frank die Adresse von Cems Freund Sinan, sodass es Frank gelingt, noch vor Gregor mit Sinan zu einem Geschäftsabschluss zu kommen. Als Gregor davon erfährt, schäumt er vor Wut, zumal er Cem für die Vermittlung schon Geld gezahlt hat.

Frank fühlt, dass er Yvonne etwas schuldig ist, und bittet Hilli, in eine vorgezogene Scheidung einzuwilligen. Als Hilli zustimmt, spürt Frank insgeheim, dass seine Freude nicht ganz so groß ist wie die von Yvonne.

Umweltaktivisten verwüsten Lukes Labor und vernichten einen Großteil seiner Forschungsarbeit. Luke hat den Verdacht, dass Merle dahintersteckt, doch die hat ein Alibi. Britta will endlich Frieden stiften und überredet beide zu einem klärenden Gespräch. Doch Luke erscheint nicht.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung931606.html