Rote Rosen (2923)

Donnerstag, 11. Juli 2019, 07:20 bis 08:10 Uhr

Carla ist erleichtert, dass die Entzündung an ihren Fingern verheilt ist. Für den Fototermin zu ihrem Kochbuch trägt sie Yvonnes YVY-Nagellack auf und hat prompt wieder Beschwerden. Carla geht erbost zu Yvonne, die gerade dabei ist, den Deal ihres Lebens mit einer Edelparfümerie zu unterzeichnen.

Erika versucht vergeblich, Kontakt zu Jürgen Drews aufnehmen; schließlich schuldet der ihr seit Jahrzehnten ein Picknick. Der Schlagerstar entwischt ihr immer wieder. Dann vermisst Jürgen Drews plötzlich sein Banjo.

Merle ist sauer und enttäuscht, weil Gunter doch die 70 Hektar Land von Bauer Olsen gekauft hat. Die grundlegende Veränderung in ihrem Leben, nach der Gunter sich sehnt, ist Merle nun doch zu grundlegend.

Torben kann nicht begreifen, dass Tina mit Wissen von Anne Frau Bleeker heimlich aufgenommen hat. Tina findet jedoch weiterhin, der Zweck heiligt die Mittel.

Cem flirtet weiter hartnäckig mit Amelie, aber sie lässt ihn ebenso hartnäckig weiterhin abblitzen. Cem ist sich sicher: Amelies Widerwille ist nur Fassade.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung921362.html