Rote Rosen (2907)

Mittwoch, 19. Juni 2019, 07:20 bis 08:10 Uhr

Yvonne merkt, wie sehr Frank und Leonie weiter unter ihrem Streit leiden und lädt beide zum Essen ein. Die Situation entspannt sich tatsächlich. Bis Leonie erfährt, dass Frank das gemeinsame Geld von Hilli und ihm in die Tuningfirma und die Entwicklung von Yvonnes Nagellack investiert hat.

Merle ist entsetzt, dass Triflora Herbizid-Tests auf dem Acker neben ihrer Streuobstwiese machen will, wo auch ihre Bienenstöcke stehen. Als Retterin in der Not taucht Tina auf, die das Feld von Bauer Olsen pflügen kann, sodass er nicht an Triflora verpachten muss. Torben kommt allerdings durch Tinas Überraschungsbesuch unter Druck: Er hat noch kein Geburtstagsgeschenk und sich auch nicht um eine größere Wohnung gekümmert.

Amelie kapiert, dass sie keinen neuen Job bekommt, solange sich potenzielle Arbeitgeber im "Drei Könige" nach ihr erkundigen. Aus Frust betrinkt sie sich und erklärt Gregor ihre Liebe. Der erwidert diese zwar nicht, bietet aber einen Ausweg aus der Jobmisere.

Thomas weiß immer noch nicht, ob er in Lüneburg bleiben will.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung915216.html