Rote Rosen (2902)

Mittwoch, 12. Juni 2019, 07:20 bis 08:10 Uhr

Amelie steht mit dem Rücken zur Wand, als Carla und Gunter sie des Datendiebstahls bezichtigen. Sie beteuert weiter ihre Unschuld und kann nur mit viel Glück verhindern, dass ihr Eiffelturm-USB-Stick Carla in die Hände fällt. Doch Carla findet den Beweis nach einem Tipp von Britta. Vor den Geschwistern überführt Carla Amelie des Diebstahls.

Leonie trifft die Trennung ihrer Eltern hart. Aufgebracht macht sie Frank schwere Vorwürfe, die Familie zerstört zu haben. Zufällig lernt Leonie die ihr unbekannte Yvonne kennen, die beiden Frauen sind sich sofort sympathisch. Aber Leonie ahnt nicht, wen sie da vor sich hat.

Cornelius wünscht sich mehr als Freundschaft von Hilli, respektiert aber ihre klare Linie. Margret und er erkennen mit Galgenhumor, dass sie beide ihr Liebesglück verpasst haben, weil sie es im richtigen Augenblick nicht festgehalten haben.

Ben und Anne präsentieren sich glücklich als Paar. Als Anne mit Thomas seine Beziehung mit Eva anstoßen will, tritt sie damit jedoch ins Fettnäpfchen.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung915172.html