Rote Rosen (2885)

Donnerstag, 16. Mai 2019, 07:20 bis 08:10 Uhr

Hilli und Frank gehen nach ihrem Moment der Nähe verwirrt auseinander. Frank kommen leise Zweifel an seiner Lebensentscheidung. Die werden von Yvonne geschickt gedeckelt, schließlich nimmt er sogar seinen Ehering ab. Als Hilli das bemerkt, beschließt sie nach einem heiteren Nachmittag mit Cornelius, der Vergangenheit nicht mehr nachzutrauern. Sie trennt sich ebenfalls von ihrem Ehering.

Cornelius und Margret kämpfen mit dem Nachbeben von Margrets Geständnis. Wie soll es in ihrer Ehe weitergehen? Im Moment ihrer größten Verwirrung zieht es Margret unweigerlich wieder in die Arme von Agnes.

Ben und Anne sind überzeugt, dass sie als Paar überhaupt nicht zusammenpassen. Wenn da bloß nicht die Gefühle füreinander wären.

Als Amelie erfährt, dass Carlas Rückkehr bevorsteht, beeilt sie sich, ihre Beziehung zu Gregor öffentlich zu machen. Bei so viel Chuzpe willigt Gregor endlich ein, sie offiziell als Frau an seiner Seite auszuführen. Doch dann erfährt auch er von Carlas Rückkehr und die Gefühle für sie werden wieder wach.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung900954.html