Rote Rosen (2884)

Mittwoch, 15. Mai 2019, 07:20 bis 08:10 Uhr

Yvonne setzt Frank unter Druck: Er soll seiner Tochter Leonie endlich sagen, dass er mit ihr zusammen und von Hilli getrennt ist. Hilli und Frank einigen sich darauf, es Leonie erst nach ihrem Geburtstag am nächsten Tag zu sagen. Doch als die beiden einen kleinen Videogruß drehen, ist für einen Moment der Zauber ihrer alten Liebe zu spüren.

Cornelius kann Margrets Geständnis nur schwer verdauen. Sie hat ihn mit Agnes betrogen! War ihre ganze Ehe all die Jahre eine einzige Lüge?

Amelie verkauft erfolgreich das gefälschte Bild und feiert den Erfolg mit Gregor. Doch dann erkennt sie, dass Gregor die Mail an Eliane geschickt hat, wegen der die zu spät zur eigenen Wahlveranstaltung kam. Sie macht ihm heftige Vorwürfe. Aber sie kann Gregor einfach nicht lange böse sein.

Johanna schafft es nicht, den Komponisten Waldner ans Telefon zu bekommen und verrennt sich in die Idee, Eliane "da Silva" könnte mit "Waldner" verwandt sein.

Ben plagt die Eifersucht, als er sieht, wie gut Anne sich mit Torben, aber auch ihrem zweiten Exmann Matthias versteht.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung900252.html