Rote Rosen (2868)

Donnerstag, 18. April 2019, 07:20 bis 08:10 Uhr

Hillis Verletzung sitzt tief. Aber sie ist erleichtert, als Frank auf das Hausboot zieht, weg von Yvonne. Ben gegenüber gesteht Frank ein, dass er keine Erfahrungen mit Krisen dieser Art hat. Er weiß nur, er will seine Hilli zurück. Wirklich? Denn er ist hin- und hergerissen und völlig überfordert, als Hilli plötzlich andeutet, ihm verzeihen zu wollen.

Amelie regt sich fürchterlich über Inken auf, die sie finanziell nicht bei ihrem Hotelprojekt unterstützen will. Britta versucht zu vermitteln und erfährt, dass Inken die Hände gebunden sind.

Eliane trifft sich mit Mitgliedern der IHK, um ihre Chancen auszuloten, zur neuen IHK-Präsidentin gewählt zu werden. Sie befürchtet, dass man sie nicht ernst nimmt.

In einer Notsituation willigt Gunter auf Merles Drängen hin ein, Ines um Hilfe bei Kaspars Betreuung zu bitten. Alles klappt wunderbar, was Merle nicht überrascht. Gunter wundert sich, dass Gregor Ines nicht die Stelle bei der Bremsenfabrik gibt. Was steckt dahinter?

Während Cornelius unbewusst Hillis Nähe sucht, denkt Margret an Agnes.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung894202.html