Rote Rosen (2865)

Montag, 15. April 2019, 07:20 bis 08:10 Uhr

Hin- und hergerissen zwischen Kränkung, Wut und der Hoffnung, dass alles nur ein Missverständnis ist, geht Hilli auf die Suche nach Frank. Der versucht, sich darüber klar zu werden, was er will und eilt voller Reue zu Hilli. Doch als ihm beim Geständnis herausrutscht, dass es nicht der erste Seitensprung mit Yvonne war, hat Hilli genug. Sie schmeißt ihn raus!

Agnes versucht vergeblich, Abstand zu Margret zu halten. Aber die Anziehungskraft ist einfach zu groß. Als Margret begeistert von ihrer ersten Flugstunde zurückkommt, gibt sie einem spontanen Impuls nach und flieht verstört aus der Situation.

Merle forciert wohlmeinend die Annäherung zwischen Ines und Kaspar und ist geschockt, als Ines begreift, dass es der größte Fehler ihres Lebens war, Kaspar wegegeben zu haben

Als Hannes realisiert, dass sein Handyblocker den Empfang im gesamten Hotel lahmlegt, bekommt er ein schlechtes Gewissen, verabschiedet sich von der himmlischen Ruhe in seiner Umgebung und beichtet dem fassungslosen Gunter seine Tat. Macho Gregor bringt Eliane auf die Palme, je charmanter, desto höher.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung894190.html