Rote Rosen (2849)

Donnerstag, 21. März 2019, 07:20 bis 08:10 Uhr

Frank ist nicht bereit, Gregor die Bremsenfabrik zu verkaufen, ohne dabei Gewinn zu machen. Er gesteht Hilli, dass ihm das Gefeilsche mit Gregor Spaß macht. Hilli sorgt sich jedoch um Franks Gesundheit. Als Gregor Frank zu einem Pokerspiel herausfordert, bei dem es um den Preis der Bremsenfabrik geht, muss Frank sich entscheiden. Welches Risiko ist er bereit einzugehen?

Amelie geht wegen der Schmerzensgeldforderung an Cornelius einen Schritt auf ihn zu, aber Cornelius lässt sie auflaufen. Gerade, als Amelies Intrige gegen Cornelius anläuft, bricht Christian plötzlich zusammen.

Agnes wird nun doch in der Praxis eingestellt, aber Margret bleibt abweisend. Agnes ahnt, warum. Sie spricht Margret auf Kenia an und verspricht, ihr Geheimnis sei bei ihr gut aufgehoben.

Anne erfährt, dass ihre Jobaussichten in Friedrichshafen schlecht sind. In Hannover, findet sie mit Torben heraus, gäbe es jedoch Arbeit für sie und Matthias. Aber wie ist Matthias zu überzeugen, Friedrichshafen abzusagen?

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung887466.html