Rote Rosen (2848)

Mittwoch, 20. März 2019, 07:20 bis 08:10 Uhr

Cornelius ist unzufrieden mit der neuen Zahnarzthelferin und fragt sich, warum Agnes den Job abgesagt hat. Margret verschweigt ihm die wahren Gründe und ist heilfroh, als Agnes endlich abzureisen scheint. Doch dann trifft Agnes vorher auf Cornelius! Und der will von Margret wissen, warum sie ihn angelogen hat.

Britta ist getroffen, weil Amelie sie nicht als Teil der Familie sieht. Christian ahnt, dass Amelie eifersüchtig auf Britta ist. Britta will sich um Amelie bemühen, ist aber fassungslos, als Amelie Rückenschmerzen vortäuscht, um von Cornelius nach dem Unfall Schmerzensgeld zu fordern.

Frank versucht, Gregor den Kauf der Bremsenfabrik schmackhaft zu machen und wendet eine kleine List an.

Torben ist begeistert von seiner elektronischen Assistentin "Dora". Tinas Spott über die "Dose" tropft an ihm ab, bis "Dora" eine Reise nach Graz statt in den Harz bucht. Doch diese Überraschung "Doras" gefällt Tina ausnahmsweise besonders gut.

Anne und Matthias können endlich wieder vernünftig miteinander reden. Anne horcht auf, als sie erfährt, dass es in Hannover Stellen für Verkehrsplaner gibt.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung887462.html